Einkaufen bei Frau D-Punkt

  • Du hast ein Teil entdeckt, das Du unbedingt für Dich oder als Geschenk haben möchtest?
  • Du möchtest ein Teil von Frau D-Punkt – jedoch in einer anderen Farbe oder mit einer individuellen Stickerei?

Die meisten Schönheiten von Frau D-Punkt sind Einzelstücke – aus verschiedenen Materialien, Macharten
und Größen sowie mit verschiedenen Stickereien. Deshalb sind die Preise auch individuell.

Du möchtest wissen, was Dein Wunschteil kosten soll?

Dann schreib‘ mir bitte eine E-Mail mit Deinen Vorstellungen an:
christina@frau-d-punkt.de oder über die nachfolgenden Kästchen.

Vieles geht ja über Abholung oder wir treffen uns zur Übergabe. Wenn ich an meine lieben Kunden versende, dann mache ich das nur noch versichert. Die Portokosten sind vom Käufer zu tragen.

enjoy your day 😉
Nina

 

„Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.“

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)



oder über Facebook