Das Wochenende steht vor der Türe (zumindest für mich schon :-)) und vom letzten Wochenende habe ich für Euch diese Fotos meiner Werke.

Immer noch ganz beliebt sind die Flamingos (dieses Mal die Cowboy-Version) und alles tropische. Deshalb durfte mal eine Ananas auf ein Täschchen.

Das Oktoberfest und der Wasen in Stuttgart sind im September auf dem Plan – um dafür gewappnet zu sein, habe ich mein erstes Dirndltäschchen gemacht. Es kann entweder an die Schürze gebunden oder mit einer Kette versehen umgehängt werden.
Die Dirndtäschchen können passend zu Eurer Dirndlfarbe gemacht werden.

Für die rockigen unter Euch gibt es auch Täschchen mit Skulls – Applikation oder auch gestickt. Hier seht Ihr ein türkisfarbenes Doodle.

Sonnige Grüße und alles Liebe
Eure Frau D-Punkt

Ananas-Täschchen im Novacheck Karo

Dirndltasche

Türkis Skull-Täschchen

Cowboy-Flamingo (verkauft)